Leichte Sprache
Das ist die Internet-Seite der Gemeinde Forbach in leichter Sprache.
Diese Seite soll allen Menschen helfen www.forbach.de zu verstehen.
Wer braucht leichte Sprache?
Leiche Sprache ist für Menschen, die zum Beispiel:
- kein gutes Deutsch können.
- nicht gut lesen können.
- eine geistige Behinderung haben.
- Schwierig-Keiten beim Lernen haben.
Wie funktioniert die Seite?
Die Seiten sind immer gleich aufgebaut.
Klicken Sie unten auf einen Bereich.
Dann sehen Sie mehr Informationen dazu.